Mittwoch, 2. April 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Hellgrün

Hallo ihr lieben,

diese Woche haben sich Cyw und Lena Hellgrün ausgesucht für "Lacke in Farbe ...und Bunt!"


Kiko 390
Hellgrün mit ganz leichtem Schimmer
Deckt in 1-2 Schichten




Ich bin mal gespannt, was die anderen lackieren. Sehen könnt ihr es bei Cyw und Lena :)

Kommentare:

  1. Den hab ich auch! Das war damals mein erster Kiko-Lack und immer noch mein Lieblings-Hellgrün! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Grün. :) Heute ist ja ein echter Frühlingstag in der Galerie.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe ist toll, muss ich beim nächsten Kiko Besuch mal nachsehen, ob es ihn noch zu kaufen gibt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün ist hübsch, mir persönlich aber ein bisschen zu "dreckig". ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenn ich mal einen 1A grasgrünen Lack :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieser Schimmer! Mit Schimmer kriegt man mich immer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Lack :) Zwar nicht überaus auffällig - aber dafür zauberhaft mit dem Schimmer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*