Mittwoch, 30. April 2014

Weißer Lack und Gewinnspielerinnerung

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal weiße Nägelchen für euch:


Manhattan weiß-white 11A
Manhattan weiß 11A
Deckt mit 2-3 Schichten. Nach der ersten Schicht deckts auch schon "relativ" gut, ist aber streifig -.-
Cremefinish


Manhattan weiß-white 11A





Denkt ans Gewinnspiel *klick hier oder aufs Bild*
(Das Weiß, was ihr gewinnen könnt, deckt besser als das oben vorgestellte)



Kommentare:

  1. ich finde weißen Lack immer wieder schön :) Meine Lieblinge sind von Misslyn und I love layla

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ziemlich gut weiß tragen :D Bei mir sieht weiß einfachnur scheußlich aus xD Beißt sich mit meinem Hautton. Ich hab nun Cremebeige draufgepinselt mal sehen wie ich das finde...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*