Dienstag, 1. April 2014

ABCDEFinishes - X-Beliebig

Ach du meine Güte.
Vor lauter Besuch im Haus habe ich es gestern nicht mehr geschafft, den Blogpost zu schreiben.


Diese Woche haben Strawberrypie und FräuleinUngeschminkt X-Beliebig ausgewählt.
Gar nicht so einfach, da etwas zu finden. Die Auswahl ist zu groß... Ich konnte mich nicht entscheiden.

Thermo, Finishmix, Crushed Crystals...
Manches, was mir einfiel hatten wir auch schon früher mal.


Letztendlich habe ich am Sonntag dann zwischen Putzen, Aufräumen und Torte-für-den-Besuch-machen noch schnell meine Nägel lackiert :D


Catrice, Crushed Crystals, Oyster & Champagne, hier auf weißer Base.
Deckt mit hunderttausend Schichten ;) Also eher als Topper.
Das Finish ist etwas Sandig, etwas glitzerig... Eben wie zerkleinerte Kristalle :D



Wie gefallen euch die Crushed Crystals Lacke? Habt ihr auch welche?

Der Post für die nächste ABCDEFinishes-Woche kommt heute auch noch :)
Y wie Yoghurt

Kommentare:

  1. Der ist echt ziemlich schön, ich habe drei andere von den Crushed Crystals, aber diesen hier leider noch nicht, ich wünschte er wäre von allein deckender. Als Topcoat finde ich ihn zwar auch ganz gut, aber als "vollwertiger Lack" würde er mich glaube ich mehr ansprechen. :)

    AntwortenLöschen
  2. hello!
    Ja dass der Oyster and Champagne nicht deckt musste ich auch schon feststellen. Hab da 4 Schichten gebraucht und war immernoch genervt. Aber mit der weißen Base ist er sehr hübsch!
    Viele Grüße
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bisher hab ich noch keinen Lack aus der Reihe, aber ich finde die Kombi mit weißem Lack drunter grad ziemlich geil. Sollte ich mir merken 😊


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi, ich hätte grad richtig Lust, das auch so zu pinseln :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht auch auf weiß super schön aus.. ^^
    LG zuzu von mademoiselle libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*