Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Mittelblau


Hallo ihr lieben,

diese Woche bei 
Lacke in Farbe ...und Bunt!
Mittelblau



Da ich mich nicht entscheiden konnte, was jetzt genau Mittelblau ist, habe ich mich für einen Lack entschieden, der von einem dunklen Mittelblau hin schimmert zu einem hellen Mittelblau :D
Geschickt, oder? :D

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Bianca von My-Beautynails auch um Rat gefragt. Wir kamen zum gleichen Ergebnis ^^

Kiko 267 



Kiko 267
Hier spiegelt sich mein pinkes Oberteil
etwas in der Flasche und in den Nägeln. Hihi


Dann bin ich mal gespannt, was die ganzen anderen Teilnehmer lackiert haben und ob ich mit der Helligkeit einigermaßen richtig lag :D

Alle anderen mittelblauen Lacke seht ihr bei

Kommentare:

  1. Hübsch und strahlend. :) Ich finde, du hast die Farbe gut getroffen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eins chönes mittelblau von Kiko! <3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Och ich finde, das kann man durchaus als Mittelblau gelten lassen. :)

    Sehr schöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübsches Strahle-Blau. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein schöner schimmernder Lack! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe :) Wobei ich selbst nicht so gerne Blau auf den Nägeln trage - mir gefällt dunkelblau und hellblau aber nochmal besser als mittelblau! Aber der Lack ansich ist total schön ;)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Erwähnen :) Zwei sind immer schlauer als einer :D
    Ich habe heute übrigens auch noch mitgemacht und ich freue mich schon totaaaal auf nächste Woche!!! Hab schon einen Lack ins Auge gefasst, der sogar einer meiner Lieblinge ist :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo lackzwilling! ;) psychodelic blue nennt sich die farbe, durchaus treffend finde ich... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ja auch ein sehr hübscher Lack - wir können heute glaube ich einen kleinen Kiko-Fanclub für Blau aufmachen :) Der Schimmer ist echt klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*