Donnerstag, 3. April 2014

Manic Monday | Straight Stripes

Hallo ihr lieben,

heute ist wieder Manic-Monday-Zeit.
Diese Woche ist das Thema Straight Stripes

Alle Designs und weitere Infos findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*





Diese Lacke habe ich verwendet:

Wet n Wild, French White Cream:



BeYu 178:



Essence 125 Absolutely Blue:



Essence Show Your Feet, 16 Miss Lavender + 29 Mint & Cream:
(Übrigens fand ich Miss Lavender scheinbar SO toll, dass ich ihn mir doppelt gekauft habe :D Ausversehen ^^)




So sah das Design ohne weiß aus:
(guuuut trocknen lacken!)



Streifen mit Striping Tape abgeklebt, dann mit weißem Lack überpinselt und solange der Lack noch feucht ist, abziehen.



Zermatschter Daumen -.-



weiße Finger inklusive :D




Dieses Design hatte ich zuerst. Aber man konnte die Streifen nicht genug sehen. Daher habe ich das obere Design noch dazu gemacht.



Als Base den anthrazitfarbenen Lack aus der Essence Loveletter-LE.



Essence Sparkle Sand Effect, 165 Here's My Number



Das ist auch eine Variante, Streifen auf die Nägel zu bringen:
Striping Tape aufkleben (mit ein paar Schichten Klarlack wirds haltbarer)





Tragt ihr auch manchmal Streifen auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Sehr coole Kombis. Am besten gefällt mir das Helle :) Aber ich finde, man kann die dunklen Streifen auf dem dunklen Lack gut erkennen. Auch wenn sie sich jetzt nicht dolle abheben.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind alle super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. hui, die sind aber wirklcih alle sehr sehr toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beide Designs sehen super aus! :) Aber das mit den Pastelfarben gefällt mir noch einen Tick besser :) Auch ohne die Streifen sieht das super aus, wie hast du das so hinbekommen, also so sauber?!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Phine <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*