Samstag, 7. November 2015

LilaLauneLacke | P2, 040 lilac joy

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich P2, 040 lilac joy, aus der Just Dreamlike LE für euch.



Man könnte diese Farbe auch gut im Frühling tragen, aber für mich ist IMMER Flieder-Zeit. Ich liebe diese Farbe.
Deckt mit 2-3 Schichten.
Finish: Creme.



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön. Und du hast recht...Flieder geht immer!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Flieder ist wirklich toll. Neben Lilatönen und Weiß mein Favorit in diesem Jahr. 3 Schichten finde ich dann aber schon etwas zickig. Alles was nicht in zwei Schichten deckend ist, läuft bei mir Gefahr nie wieder lackiert zu werden. :P

    Deine Nägel sehen übrigens mal wieder beneidenswert aus. Lässt du sie jetzt wieder lang wachsen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du etwas dicker lackierst, reichen 2 Schichten :)
      Eigentlich will ich sie kurz lassen. Wenn da nicht meine feil-unlust wäre :D

      Löschen
    2. Haha, ach dann sei mal weiter feilfaul. ;) Denn deine langen Nägel waren nämlich wirklich sehr schön anzusehen.

      Löschen
    3. Hihi :D Mal sehen.
      Manchmal vermisse ich meine langen Nägel, Aber im Alltag sind kurze auch nicht schlecht. Und es kamen so viele Komplimente, als ich die Nägel kurz hatte.

      Löschen
  3. Ich bin nicht so der Flieder-Fan, aber die Farbe ist hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich als nichtfliederfan trotzdem überzeugen konnte :)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*