Mittwoch, 18. November 2015

Nailsreloadedchallenge - Glitter - Geburtstags-Cupcakes

Hallo ihr lieben,

heute ist der dritte Tag der Nailsreloadedchallenge.

Das heutige Thema "Glitter", bzw. Glitzer habe ich gleich mit einem Geburtstagsnageldesign verbunden.
Ich hatte es mir ganz toll vorgestellt und am Anfang sah es auch noch toll aus. Doch dann kam der Topcoat und man sah nichts mehr.
Aber seht selbst:

(Und weil ich so nicht rumlaufen wollte an meinem Geburtstag, habe ich gestern um 22 Uhr noch angefangen, neu zu lackieren. Das zeige ich euch ganz am Ende dieses Beitrags)


Bevor der Topcoat am Ende drüber kam, sah man den Unterschied zwischen Hintergrund und Sahne noch sehr gut.



Das gleiche Bild nochmal in dunkler...




Als erstes kam wieder die P2 Peel-Off-Base.

Dann kamen 2 Schichten Essie Fiji,
auf den oberen Teil kam Essence, Holo Jewels, 12 bejeweld
unten kam der Cup vom Cupcake mit Maybelline, Be brilliant LE, 421 Purple Dazzle,
als Blaubeer-Sahne-Topping Essie Lilacism,
oben drüber noch Streusel (L'Oreal 937 Boholook, Top Coat Flower Boheme)
und dann der Übeltäter: Trend it up Ultra Quick Dry Top Coat, der sonst eigentlich toll ist





Nächstes mal wirds "tierisch wild".
Mal sehen, ob ich es schaffe, dafür was zu lackieren, weil ich am 22. feiern will.
Bei "geometrisch" bin ich aber sicher dabei.





Und weil ich so nicht rumlaufen wollte an meinem Geburtstag, habe ich gestern um 22 Uhr noch angefangen, neu zu lackieren.
Glam Polish, Whirlwind.

Helleres, lilanes Hologefunkel.
Deckt mit 2 Schichten.


Und nochmal unscharf mit Girlande.


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal alles Liebe zum Ehrentage!
    Viel Glück, Gesundheit, Freude und gesunde Nägel :)

    Liebe Grüße
    Frauke:)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday tooo yoooouuu ♥♥♥♥ tolle Geburtstagsnägel *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber interessant aus. :)
    Alles Liebe nachträglich nochmal. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Glitter Thema hast du gleich 2x getroffen! Ich kenne das nur zu gut und habe auch schon diverse nächtliche Umlackier-Aktionen hinter mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*