Donnerstag, 19. November 2015

New In

Hallo ihr lieben,

Ende Oktober habe ich bei Twinkled_T bestellt, als es dort 25% Rabatt gab.
Vor ein paar Tagen sind die Vinyls angekommen.



Leider sieht man sie auf Fotos so schlecht, weil nur ein schmaler Grad zwischen sichtbar und geblendet ist :D

1x Hearts Stencils (Rosa)
1x Paisley Cyclone Vinyls (Gold)
1x Heart Swirl Vinyls © (unteres Gold oder Türkis)
1x Heart Cyclones Vinyls © (unteres Gold oder Türkis)

Ich freue mich schon besonders auf die Paisley Cyclone. Habt ihr Farb-Ideen für mich? Am liebsten würde ich es auf meinem gestern gezeigten helllilanen Holo (Glam Polish, Whirlwind) verwenden.




Dann war mein Lieblingstopcoat leer. Trend it up, Ultra Quick Dry
und ich habe neue Kügelchen bekommen, für die Latexmilch in Nagellackfläschchen, die ich abgebe. Die Farbe und der Glitzer vermischen sich besser mit den Kügelchen.




Juhu, von Balea gibt es wieder Produkte mit Zuckerschnuten-Duft.
Bisher habe ich dieses Deo entdeckt, Badebomben und ein Geschenkset mit (ich glaube) Duschgel und Bodylotion.





Bei den Essienistas auf Facebook wurde dieser Stamper vorgestellt. Es gab ihn in Weiß, Rot und Blau.
Da ich bisher nur weiße Stamper habe, fand ich einen farbigen praktisch. Darauf sehe ich weißen/hellen Lack besser. Rechts ist ein Schaber.

Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Werde ich euch aber sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen vorstellen :)



Vieles, was mit Nagellack zu tun hat, aber wenig Lack ansich.
Ich kaufe im Moment nicht so viel Lack.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*