Sonntag, 1. November 2015

New In

Hallo ihr lieben,

vorgestern kam meine Mini-Mini-Bestellung von svenjasnailart.de an.
Die Bubbles habe ich bestellt und ein paar Sternchen dazu bekommen. Vielen Dank liebe Svenja.

Und jetzt, wo ich die Links rausgesucht habe, seh ich deine neusten Vinyls "Wintertime". Hübsch. Aber ich kann ja nicht immer nur einmal Sticker bestellen :D





Letztens lief ich durch den Budni und entdeckt "Wattebäusche".
Wollte ich schon immer mal haben.


Motiv-Toilettenpapier mag ich viel lieber als schnödes.
Weihnachtsmotive finde ich eigentlich noch zu früh, aber gab keine anderen.
Hatte Rossmann auch eine Herbst-Variante?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*