Freitag, 13. November 2015

Nailsreloadedchallenge - dreifarbig - Splatter Nails

Hallo ihr lieben,

heute kommt das zweite Thema der Nailsreloadedchallenge:
Dreifarbig


Auf dieses Thema habe ich mich sehr gefreut, denn hier konnte ich mich schön austoben.

Hier habe ich mich an eine Technik gewagt, die ich vorher noch nie gemacht habe.
Splatternails (auf Gradient, also Verlauf)

Gesehen habe ich das Design beim googlen bei mod-nails.


Man kann das ganze direkt auf die Nägel machen oder, wie ich, als Decals. Also auf Folie.

Ich habe in die Lacke jeweils einem Strohhalm getunkt (und ca 2-3 cm angesaugt, aber wieder rausfließen lassen) und dann die Farbe auf die Folie gepustet.


Am nächsten Tag habe ich Klarlack auf die hübschesten Kleckse gepinselt.
Bei schnelltrocknendem Topcoat sollte man es ca. eine halbe Stunde trocknen lassen. Nach ein paar Stunden würde der Lack brechen/bröckeln. Normaler Klarlack bricht wohl nicht so schnell.



Die Decals habe ich dann von der Folie genommen und auf den Nagel passend zugeschnitten.

Angebracht habe ich das Decal indem ich den Nagel lackiert habe und etwas trocknen lassen.
Den Rest habe ich mit Nagellackentferner "angeklebt".
Dann müssen "nur" noch die Ränder gesäubert werden. Ich glaube nächstes mal werde ich es direkt auf die Nägel pusten und mit Latexmilch säubern (Ich hab übrigens noch Latexmilch über, schreib mich gern an)



Verwendet habe ich:Just 210 be flirty (Lila)
P2 500 eternal (Schwarz)
Essence 33 wild white ways (Weiß)
Trend it up Topcoat


Auf das nächste Thema "Glitter" freue ich mich besonders, denn da ist mein Geburtstag <3


Kommentare:

  1. Einfach nur wunderhübsch 😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Die Designidee ist wirklich cool. Sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus! Splatter Nails sind total klasse. Ich muss das auch unbedingt mal wieder machen. Es freut mich riesig, dass dir meine Themen so gut gefallen. Glitter passt ja perfekt zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*