Freitag, 27. November 2015

Ankündigung | LACKtastischer Adventskalender 2015

Hallo ihr lieben,

ab dem ersten Advent findet wieder Janines toller LACKtastischer Adventskalender statt und ich darf wieder dabei sein.
An den Adventssonntagen posten wir alle zusammen und IHR dürft/sollt auch mitmachen.
Dies sind die Themen:


An den anderen Tagen ist jeweils eine von den Teilnehmerinnen an der Reihe.


Myrstine von http://myristine.de/ 
(die auch die tolle Image Map erstellt hat, auf der ihr jeden Tag ein "Türchen" mehr öffnen könnt)




Auf Instagram läuft das ganze unter dem Hashtag #lackvent2015

Bei Janine findet ihr noch mehr Infos.

Ich freue mich schon drauf und habe für den 1. Advent auch schon meine Schneeflocken lackiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*