Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstagsnageldesign

...welch langes Wort :D

Eigentlich hatte ich geplant, viel geplanter an mein Valentinstagsnageldesign ranzugehen. Aber dann habe ich doch "mal eben schnell" was auf die Nägel gebracht, weil so viel los war die Woche.
Trotzdem bin ich zufrieden.

Ich werde euch vielleicht auch in den nächsten Tage noch mehr "romantische Nägel" zeigen, da wir nämlich dem Valentinstag nicht so viel Beachtung schenken, wie dem 18. Februar, unserem Jahrestag ;)
Ich habe trotzdem heute Morgen Pralinen bekommen, bevor mein Mann weggefahren ist.


Herzchen, Schleifchen und Pünktchen auf Rosa :)



Diese Lacke habe ich verwendet:


China Glaze
Essence: Hugs&Kisses (Valentinstag-LE 2013)
Essence Stift
Etude House: XOXO-Minnie-LE
Essie: Pink Diamond



Mögt ihr den Valentinstag? Oder nicht?

Kommentare:

  1. Hach, der Minnie Topper! Ich bin immer noch deprimiert ihn nicht ergattert zu haben ;(
    Das Design ist aber zuckersüß und sehr passend für den V-Day :D sehr hübsch und auch ein bisschen kitschig~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei ebay gekauft, der Verkäufer hat alles von Etude House

      Löschen
  2. Ich finde das Design wunderbar mädchenhaft, sehr passend zum 14. Februar :-). Die einzelnen Nägel harmonieren toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt grade sagen, das Rosa kenn ich doch :D Sollte ich auch noch mal lackieren :) Der ist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Design ist sooo niedlich und hat zum Valentinstag gut gepasst.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment.
      Ich guck gleich mal nach dem Gewinnspiel

      Löschen
  5. Tolles Design auch wenn ich kein Valentinstags-Fan bin ;)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Fan bin ich auch nicht unbedingt, aber hasser auch nicht ^^

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*