Dienstag, 4. Februar 2014

Liebster Blog Award


Hallo ihr lieben,
die liebe Seraphina hat mir den "Liebster Blog Award" verliehen.
Vielen Dank dafür!!

Die Regeln  
Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten

Seraphinas Fragen:
1.Jetzt mal ehrlich, wieviele Mascaras besitzt du?
2. EInmal die gelbe Maybelline in Wasserfest und eine wahrlos gekaufte Ersatzmaskara (ich glaube von Essence)

2. Eistee oder normalen Tee?
Eistee, aber ich habe so viele Tees im Schrank, dass ich jetzt öfter mal Tee trinken will.
Vorgestern habe ich diese Tees gekocht:

Für meinen Mann Cola-Tee aus der Brandnoozbox. Er schmeckt wirklich etwas nach Cola, aber nicht wie normale Cola ;)
Ich habe Kir-Royal-Tee getrunken, er schmeckt wunderbar nach Cassis *nom nom*


3. Liest du Mode Zeitschriften?
Nein, das interessier mich nicht so.

4. Smartphone, ja oder nein?
Ja, ich finde es toll unterwegs ins Internet zu können.

5. Lieblingsapp?
Memo
Kalender
Whats App
Ebay
Bahn
Quizduell (spiele ich seit ein paar Tagen gern)

6. Trägst du Kuschelsocken?
Ja sehr gern. Sie sind so kuschelig und warm

7. Lange oder kurze Fingernägel?
Lang <3 Wie man ja auf meinem Blog sehen kann.

8. Kleid/Rock oder Hose?
Hosen, ich habe kaum Röcke und kein Kleid

9. Lieblingsserien?
Shopping-Queen, die ganzen Zoosendungen, Wer wird Millionär
...ich glaube, es sind keine Serien im klassischen Sinne. Aber sie laufen ja auch regelmäßig ^^

10. Brillenträgerin?
Ja

11.Lieblingsschauspieler/in?
Wolke Hegenbarth. Ich mochte "mein Leben und ich" sehr gern und guck auch jetzt noch gern Sendungen, in denen sie mitspielt.





Ich nominiere jeden, der dies liest und unter 200 Follower hat ^^ Ich weiß nämlich nicht, wie man rausfinden kann, wer unter 200 hat :O

Mich würde interessieren, wie ihr diese Fragen beantworten würdet. Ihr dürft sie gern ergänzen ;)

Kommentare:

  1. Uih, danke, dass du mitgemacht hast♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, mal sehen, ob ichs schaffe mitzumachen. Meine fingerip gallery hat definitiv unter 200 leser... ich finds bloß komisch, mir sozusagen ein award selber zu nehmen, das ist ja doch ein sich selber auswählen. Was denkst du? Verstehst du mich? *lach*

    Das mit den 11 weiteren blogs find ich blöd, weil da schnell die Anzahl überdas wirklich-den-blog-mögen kommt, denk ich.

    (Ich denke, die followerzahl ist heutzutage schwer auszumachen. Früher wars GFC und das wars. Nun gibts bloglovin, gfc und x andere reader, wo einem leute folgen können und mans nicht unbedingt merkt. Ich hatte so einen, Pulse,auf meinem tab. Da hab ichbdir gefolgt mit. Dann (weiß ich jetzt nicht ohne hinzusehen) wohl auch noch auf GFC und jerzt noch auf bloglovin, weil ich da jetzt am meisten reinsehe.

    Ich nehme an, die 200 meint entweder-oder/und GFC und bloglovin (blöder Satz ...sorry)
    Hab ich dich jetzt vollkommen verwirrt? :-P)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, dass man sich damit dann quasi selbst einen Award verleiht.
      Dann verleihe ICH dir jetzt diesen Award :D Jetzt kannst du ganz beruhigt mitmachen ^^
      (Und wo man die 200 hat, oder alle zusammen, wobei es ja auch Follower gibt, die einem auf mehrern Plattformen folgen, ist wohl Auslegungssache ^^)

      Löschen
    2. So, fast alles geschafft, nur nicht die 11 Nominationen, aber sieh einfach selber:
      http://my-fingertip-gallery.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-blog-award.html

      Grüßle!

      Löschen
  3. Dankedanke, nun kann ich mitmachen :o)
    Ja, durch die Doppel-Leser ists nie klar...
    Ich kleb dir dann meinen Link hierher :-)

    Bis danndenn :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*