Sonntag, 9. Februar 2014

Naildesign: Heute wirds tierisch

Hallo ihr lieben,

die Mädels aus der Facebook-Gruppe haben sich wieder was ausgedacht.
Mein Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten :)


Das Thema war diesmal keine Farbe, sondern "Animalprint oder Tiere".
Da Animalprint nicht so meins ist (glaub ich :D ), habe ich mich auf die Suche nach süßen Tierchen gemacht.
Hängen geblieben bin ich bei diesen Giraffen.




Verwendet habe ich diese 3 Lacke:




Wie gefällt euch meine Giraffe?

Kommentare:

  1. Ach gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
    Zum knuddeln :D
    Das einzige (miniminimini)Manko für mich ist der grünlich schimmernde Atomhimmel, da hätte ich zartpastelliges blau dem Mint doch vorgezogen xD aber das tut der ultra niedlichen Giraffe ja keinen Abbruch ;)
    & meinen Respekt für die Fingerhaltung. Ich find das immer toll, wenn andere das können, ich brech mir dabei eher den Daumen ab, haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Übrigens ist es hellblau. Aus der Candy-LE von Catrice

      Löschen
  2. So eine tolle Idee :D Ich liebe Tiere auf den Nägeln ja, aber kannte bisher nur Pandas, Frösche, meine Eulen und solche Sachen, wo dann auf jedem Nagel ein Gesicht ist. Aber die Giraffe ist ja mal mega :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die is ja knuffig! Wie die kuckt ^-^ ich bekomm den Daumen auch nien so grade hin und das mit meinen Gummifingern... ich liebe diese "Puzzle -Manis", die über mehrere Finger gehen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Giraffe ist ja echt toll geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial! Schaut super aus, gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww, ist das niedlich! Für Tiere bin ich ja immer zu begeistern! *__*
    Tolle idee, ich find das so knuffig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*