Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Flieder

Juhuuuuu, diese Woche ist meine Lieblingsfarbe dran.

(*Hier* (Lena) und *hier* (Cyw) findet ihr mehr Infos zur Reihe)


Flieder.
Ich liebe Flieder in allen Varianten und Schattierungen.
Deshalb habe ich auch so viel davon :D

Zuerst zeige ich euch mein Nageldesign und danach die Lacke, die ich bei Flieder einsortieren würde.



Diese Lacke habe ich verwendet:
Essence 11 Party Crasher
Essence 16 Miss Lavender, aus der Fuß-Reihe
We n Wild, E449C French White Cream








So und jetzt zeige ich euch meine fliederfarbenen Lacke.

Auf dem 2. Bild seht ihr jeweils die Namen, soweit es einen Namen gibt. Manche Lacke habe ich selbst angemischt.
























36 sind es. Bei manchen kann man sich streiten, ob es Flieder ist oder nicht. Aber auf jeden Fall sind das die Lacke aus MEINER Rubrik "Helllila".

Wie gefällt euch das Design?



Kommentare:

  1. Ui, da kommen aber einige Flieder-Lacke zusammen :D Tolles Design hast du gewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fliedersammlung ist ja der ab-so-lu-te Wahnsinn!!
    Bis vor kurzem hatte ich nicht mal 36 verschiedenfarbige Lacke *lol* - also das muss deine absolute Lieblingsfarbe sein - wie viele Lacke hast du denn insgesamt??
    Dein Design finde ich übrigens wunderschön, wie auch deine Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Insgesamt sind es so um die 400, vielleicht auch schon 450. Ich müsste mal wieder zählen.
      Wenn du sie sehen willst, kannst du ja oben rechts in der Liste mal bei den Nagellackregalen gucken

      Löschen
  3. ;) Na Du traust Dich aber was Nagellack der für die Füße gemacht wurde auf deine Fingernägel zu lackieren .

    Ja kleiner Scherz ich finde deine Flieder farbenden Lacke sehr schön und bin immer wieder aufs neue begeistert was Du so mit den Lacken und deinen Nägel anstellst gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie frech von mir :-D :-D
      Danke für das Kompliment. Das geht runter wie Öl

      Löschen
  4. Wow, da hast du wirklich ne Menge Lacke in der Farbregion. ;) Und wirklich süßes Design!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Lieblingsfarbe muss man wohl so viele haben ^^
      Danke für das Kompliment.

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Naildesign. Würde mir persönlcih auch sehr sehr gut auf meinen Nägeln gefallen :) Und Wow, was für eine Sammlung o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mach das Design doch mal nach, es ist gar nicht schwer.

      Löschen
  6. Ein super süßes Design und WOW *.* eine tolle Lilasammlung die du da hast <3

    AntwortenLöschen
  7. Okay, da ist jemand für die nächsten zig Runden Flieder gut gewappnet :P Eine sehr süße Mani hast du für heute zusammengestellt - ich mag die gedotteten Finger am liebsten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja. 30 Runden LIFUB gehen noch. Aber es werden garantiert noch mehr dazu kommen. Ich kann an flieder nicht vorbei gehen :-D

      Löschen
  8. Ein TRAUM, deine Fliedersammlung! Bei dir würd ich gern mal shoppen gehen.. *sabber* Und dein Design - was soll ich dazu sagen? Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment zu meinem Design *knicks*

      Shoppen? :O Bei mir? :O Dann wären ja meine Lacke weg :O Neeeeein :'( Das mag ich nicht

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*