Sonntag, 23. Februar 2014

New In, TK Maxx, Claires und Yankee Candle

Hallo ihr lieben,

gestern bin ich nach Hamburg in die Hamburger Meile gefahren.
...um Nagellack zu kaufen :D :D

Dort war ich erst bei TK Maxx, dann bei Claires und danach wollte mein Mann noch bei Thalia gucken. Ein Eis haben wir auch noch gegessen.
Bei Douglas habe ich auch noch reingeguckt, aber nichts gekauft.


So und jetzt wollt ihr sicherlich Bilder sehen ^^


Bei TK Maxx durften diese 5 Lacke mit:
4er Set von "Nicole by OPI"
1 von Koh




Die Kassiererin fand die Farben auch hübsch :D Ich finde es ja süß, wenn die Kassiereinnen was zu den Lacken sagen, die ich kaufe. Ich erwarte das immer nicht.
Reduziert von 64,00 auf 12,99

Reduziert von 19,50 auf 7,99





Dann sind wir zu Claires.
Mein Mann sagte, ich war gefühlte 20 Minuten drin. Für mich waren es gefählte 5 Minuten :D

An den Aufstellern stand 2+1. Der billigste war gratis.
Erst hatte ich nur 4 Lacke ausgesucht, aber bei dieser Aktion habe ich mir dann natürlich noch 2 weitere mitgenommen :D








Den anderen Fliederfarbenen habe ich nicht alleine fotografiert, weil er "nur" ein Cremefinish hat




Und dann gab es in einem Körbchen noch ein paar wenige Lacke für 1,00.


grüner Glitzer und off-black (blau)



Übrigens brauchen die beiden Verkäuferinnen im Claires nur 15 Minuten, um nach Feierabend die Kasse zu machen und durchzusaugen :D Eine andere Kollegin braucht dafür 1,5 Stunden.
Jaja, sowas bekommt man dann mit, wenn man da einkauft.



Jetzt noch ein paar Tragebilder:


Glitzertopper auf dunkel






Glitzertopper auf hell


Bitte nicht auf den Glitzer auf der Haut gucken. (Haha, jetzt guckt sowieso jeder drauf :D )





So und zum Schluss waren wir noch bei Thalia, wo ich nach den Duftis von Yankee Candle guckte, während mein Mann nach Büchern suchte.


Kommentare:

  1. Tolle Schnäppchen *-* :)
    *neidisch werd* ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war das erste mal bei TK Mäxx und Claires. Ich war begeistert ^^

      Löschen
  2. Schöne Sachen. Am besten gefallen mir der nudigen nicole.Dr passt toll zu deiner Haut. Und von claires der lila/blaue glitter lack. Wunderschön :)
    Ich find auch immer so süß wenn die Verkäuferinnen was sagen :D wie letztens bei mir die,als markus mir Toggle to the Top gekauft hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deine Verkäuferin war auch süß :-D
      Der Nude von Nicole gefiel mir am wenigsten, der rot/orange auch. Vielleicht mach ich mal ein Design aus dem nudigen

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*