Mittwoch, 12. Februar 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Bordeaux

Hallo ihr lieben,

diese Woche haben sich Cyw und Lena
für "Lacke in Farbe ...und Bunt!" Bordeaux ausgesucht.

Eigentlich finde ich rot auf den Nägeln sehr hübsch. aber ich trag es nie ^^
...aaaaaaaußer wenn solche Projekte es mir "vorschreiben" (Hihi, ich mach ja freiwillig mit)


Wie gefällt euch mein Design?
Mögt ihr Bordeaux gern oder nicht so? ;)

Kommentare:

  1. Dein Design ist wirklich süß! :) Ich mag mein Bordeaux dann ein bißchen dunkler und kräftiger. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Lack hast du denn jetzt dafür genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 45N, den habe ich schon lange. Ich weiß nicht, ob es ihn noch gibt :)

      Löschen
  3. Oh, die Kombi gefällt mir super. :) Rot und Gold geht eigentlich immer.

    Ich lackier gerade meine, bin mal wieder auf die andren Beiträge sehr gespannt heute. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, ich hatte mit Bordeaux doch zu kämpfen ^^ Hab aber dennoch paar Lacke gefunden und dann ein buntes Disaster kreiert :D Dein Design find ich super. Was ist das für ein Topper auf dem Ringfinger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Topper aus dem Ciate-Adventskalender 2013 :)
      Der Mittelfinger ist Gold aus dem Kalender 2012

      Löschen
  5. Ich mag es auch lieber dunkler. Essies Bordeaux halt :P rot mit Schimmer ist immer so weihnachtlich :D ich finde es aber trotzdem schön und es sieht an deinen Nägeln auch schön aus

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch klasse aus dein Design :) Ich hätte glaube ich nur statt dem Gold wegen dem Glitter auf dem Ringfinger ein Silber genommen - aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Silber hätte aber nicht zu dem goldenen und grünen Glitzer gepasst, finde ich

      Löschen
  7. Ein bisschen hell für Bordeaux, aber das Design ist wirklich sehr sehr schön geworden! Sieht richtig toll aus. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*