Dienstag, 18. Februar 2014

Nageldesign: Skittle mit metalliclila und weiß

Hallo ihr lieben,

dieses Nageldesign ist nicht ganz fertig geworden :D
Eigentlich wollte ich den weißen Lack einen Tag trocknen lassen und am nächsten Tag mit Stripingtape noch lilane Streifen drauf pinslen.
Aber dazu hatte ich dann keine Zeit, weil zu viel los war. Also lief ich eine Woche so rum.




Verwendet habe ich:
Essence 154 pink&proud
Maybelline 197 Chalk Dust, Polka Dots
Wet n Wild French White Cream




Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Der Zeigefinger und kleine Finger finde ich am tollsten aber zusammen sieht das ganze sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, den Link and Proud habe ich, den Chalk Dust und den French White Creme hatte ich mal :D Schreit also nach Nachpinseln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denn man tau ;)
      (Hochdeutsch: ja dann los - oder so ähnlich :D )

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*