Donnerstag, 27. Februar 2014

Nageldesign: lila mit Blümchen

Hallo ihr lieben,

gestern war mir nach Flieder.
Als mein Blick auf die Lacke fiel, sah ich zuerst den Kiko 338 und ich bekam Lust darauf, ihn zu lackieren.
Da er mir aber eigentlich zu dunkel war, wollte ich ihn "aufhellen". Punkte habe ich in letzter Zeit so oft gemacht, daher nahm ich Sticker dazu.

Ich kramte meine Box mit den Stickern durch, auf der Suche nach weißen Stickern.
Meine Wahl fiel auf diese:


Das Preisschild (5,95 :O ) lies schließen, dass ich sie wohl 2006 gekauft habe. Falls die Zahlen auf dem Preisschild Kaufmonat und -jahr verraten.
Ich habe sie jetzt aufgebraucht. Es waren noch ein paar andere Blumen drauf, die ich aber hässlich finde und mit entsorgt habe. Wie diese, aber in Spitz.
Juhu, ein Bogen Sticker weniger ^^


Über das Design habe ich matten Überlack aufgetragen.



Wie gefällt euch das Design? Tragt ihr auch gern matt?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design, so frühlings-frisch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Hier ist auch schon teilweise echt frühlingshaftes Wetter :)

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsch und ziemlich fühlingsmäßig - ich liebe Frühling <3

    AntwortenLöschen
  3. Matter Lack gefällt mir total gut! Allerdings ist es schade, dass der meistens so schnell splittert :/ Die Blümchen sehen richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mache drunter fast-dry-topcoat und dann den matten drüber. Da splittert bei mir nichts

      Löschen
  4. Schönes Design! Den matten RdL Überlack hab ich auch :) Hab allerdings auch das Problem wie Polly, dass er (mitsamt Farblack drunter) sehr schnell splittert.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es auch schonmal mit (glänzendem) Überlack unter dem matten ausprobiert?

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön und dadurch, dass du das matt gestaltet hast gefällt es mir gleich noch viel besser
    Da bekomme ich auch direkt wieder Lust auf Frühling und Sommer *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*