Sonntag, 29. November 2015

LACKtastischer Adventskalender 2015 | Schneeflocken

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es soweit.
Heute öffnet sich das erste Türchen vom LACKtastischer Adventskalender 2015 mit dem Thema Schneeflocken!



Danke Janine von Lackliebe für die tolle Organisation und Idee!


An den Adventssonntagen könnt auch ihr, als Leser meines/unserer Blogs mitmachen. Ladet einfach eure Schneeflocken-Nägel mit in die Galerie bei Janine.

Hier sind nochmal die Themen für euch:




An den anderen Tagen ist jeweils eine von den Teilnehmerinnen an der Reihe.



Dies ist die Image Map, in die ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen könnt und dann unsere Designs seht.




Hier kommen nun meine Schneeflocken:



Close up:



Gestampt habe ich mit der Schablone M59 von Konad:



Lackiert habe ich Essie Virgin Snow (US), aus der gleichnamigen Winter-Collection als Base.
Die Schneeflocken sind erst mit Essie Apres Chic ... 



... und oben drüber mit Essence 33 Wild White Ways gestampt.




Kommentare:

  1. sowas von schön♥♥♥

    zweifarbige Stampings finde ich ja einfach nur traumhaft. Eine Frage habe ich aber dazu. sollte man das Stamping der ersten Farbe mit TC versiegeln, oder kann man einfach mit der zweiten Farbe drüber stampen?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hab einfach über einander gestampt, ohne Topcoat. Nur auf der blauen/lilanen Base ist Topcoat

      Löschen
  2. Hui, das sieht aber nach Arbeit aus, wenn du jede Flocke einzeln gemacht hast. :D Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste jede einzeln stampen. Ich habe nur die eine Schablone. Bei Bornpretty habe ich am 2.11. andere bestellt, die wurden aber erst nach 1,5 Wochen verschickt. Hoffentlich kommen sie noch dieses Jahr -.-

      Löschen
  3. Die Schneeflocken sehen wunderschön aus und die Farbkombination ist traumhaft ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Witzig. Ich trage gerade ein sehr ähnliches Design. Base ist Lilacism und die Flocken habe ich mit blue rhapsody gestempelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Farben kann ich mir auch gut vorstellen <3

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*