Montag, 9. November 2015

Twinails mit jessis.nails | Moroccan-Quatrefoil mit Schwarz und Metallic

Hallo ihr lieben,

heute habe ich wieder Twinnails für euch.
Diesmal habe ich mit der lieben Jessica von @jessis.nails lackiert.


Das Design hatte ich schon vor einigen Tagen lackiert. Jessica hatte allerdings eine Verletzung in der Nähe vom Nagel, weshalb sie lieber etwas gewartet hat mit lackieren.
Nagellackentferner brennt ziemlich auf Wunden :O

Jetzt ist alles verheilt und wir können loslegen mit den Twinnails.


Als Base haben wir Schwarz lackiert.
Bei mir Maybelline Blackout (ich habe grade jetzt einen Blackout, ob der Lack so heißt. Kurz nachgeguckt, es war kein Blackout, denn der Lack heißt Blackout. Haha )


Darauf kam mit Nailvinyls das Moroccan- oder auch Quatrefoil-Muster.
Ich habe die Vinyls von Glambee.de benutzt.


Ich habe mit Catrice C03 Metalight aus der Metallure-LE lackiert. Jessica hat Essie Pennytalk verwendet.

Gefallen euch unsere Twinnails?


Nächstes Wochenende kommen nochmal Twinnails mit Bianca von My-Beuatynails und dann mach ich erstmal Pause.
Es macht mir zwar viel Spaß, aber eine kleine Unterbrechung schadet ja nicht.
Demnächst mache ich das bestimmt nochmal :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*