Samstag, 28. November 2015

Nailsreloadedchallenge - geometrisch - Labyrinth in schwarz-weiß-pink


Hallo ihr lieben,

heute kommt schon das fünfte Thema der Nailsreloadedchallenge.

Beim letzten mal habe ich ausgesetzt, wegen Geburtstagsfeier usw ;)

Passend zum Thema geometrisch kamen vor ein paar Tagen Svenjas Labyrinth-Vinyls an.


Die Vinyls kamen in meiner "Lieblingsfarbe" Orange (wer mich kennt weiß, dass ich Orange nicht mag)
Aber das ist egal, da sie sowieso nur als Schablone verwendet werden und nicht auf dem Nagel bleiben.



Tipps&Tricks wie ich die Vinyls verwende, habe ich in diesem Blogpost aufgeschrieben.

Diese Form ist etwas kompliziert in der Anwendung. 
Das erste Labyrinth habe ich zu schnell von der Folie abgezogen, sodass die Ecken eingerissen sind.
Bei den nächsten habe ich es dann langsamer abgezogen, das funktionierte gut.
Allerdings ist es dann nicht so einfach, es hinzubekommen, dass die Windungen nicht aneinander kleben.
Als ich es geschafft hatte, dass nichts mehr klebte, hielt ich das Nailvinyl umgedreht auf meinen Handrücken. So entläd es sich und mit pusten bekomme ich es dazu, dass die Mitte nicht mehr so weit nach unten ragt.



Für Anfänger würde ich auf jeden Fall andere Motive empfehlen :D


Svenja überlegt, ob sie die Labyrinth-Vinyls mit weniger Windungen anbietet. Das fände ich aber nicht so toll, denn sie haben schon jetzt an Mittel- und Ringfinger nicht alles abgedeckt.
2 Varianten fände ich besser (aber nicht auf einem Bogen, sondern als 2. Produkt) :D


Als Lacke habe ich verwendet:P2 Volume Gloss 050 crazy mademoiselle
P2 Color Victim 500 eternal
Essence 3 Wild White Ways


Nächste Woche wird es "süß & lecker". Ich habe noch keine Idee. Habt ihr Ideen für mich?


Kommentare:

  1. Das Design sieht klasse aus! Erinnert mich ein bisschen an die Bildchen, auf die man länger schaut und dann diese 3D Bilder sieht. Mir gefällt deine Farbkombination auch ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Super Design!!
    Für süß & lecker habe ich zwar schon eine Idee, aber mehr habe ich noch nicht näher damit befasst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Inzwischen habe ich schon fertig lackiert für süß & lecker.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*