Montag, 16. November 2015

Herbstliche Blätter-Twin-Nails mit Bianca

Hallo ihr lieben,

heute kommen vorerst die letzten Twinnails.
Diesmal mit Bianca von My-Beautynails.

Allerdings wird die Pause nicht zu lange sein. Es hat mir nämlich echt Spaß mit euch allen gemacht. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, will ich wieder Twinnails machen :)



Hier kommt ihr zu Biancas Blogpost mit den Twinnails.

Bianca und ich haben beide dunkles Lila lackiert.
Ich: Essie Sexy Divide


Darauf haben wir Herbstblätter gestampt.
Ich mit Born Pretty: BPL-024

und Kiko 620 aus der Metallic-LE.



Apropos Kiko-Limited-Editions.
Ich war am Wochenende bei Kiko und war ziemlich enttäuscht. Aus dem Standartsortiment habe ich alles, was für mich hübsch ist. Deshalb habe ich auf was limitiertes gehofft. Gehört habe ich von den LEs länger nichts. Vielleicht doch, aber dann hab ich es überlesen.
Früher hatte Kiko doch immer so tolle LEs, z.B. diese Metallic-Lacke oder Glitzer oder oder oder.
Diesmal hatten sie matte Lacke. *gähn*
Schade.



Kommentare:

  1. Die Ahornblaetter sind echt toll - letzte Woche hatte ich die gold auf weinrot!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination. :)
    Ich bin großer Kiko Fan, aber da ist jetzt echt seit Langem tote Hose. Schade. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja das ist echt schade. Sie hatten doch oft so tolle Lacke...

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*