Donnerstag, 26. November 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Bunt - Claires, Festive Fun

Hallo ihr lieben,

eigentlich sollte dieser Post gestern Abend schon online sein.
Leider habe ich es gestern morgens nur geschafft zu lackieren. Danach zwang mich meine Erkältung auf die Couch zurück.
Jetzt grade gehts mir besser. Zwar kann ich nicht durch die Nase atmen, aber ich fühle mich nicht so schlapp.


Diese Woche wird es Bunt bei Lenas "Lacke in Farbe ...und Bunt!" 


Claires, Festive Fun
auf Maybelline, Vinyl, 400 Grey Beats


So und jetzt schreibe ich noch einen Blogpost für Samstag und lege mich wieder auf die Couch.


Samstag gibt es gleich 2 Blogposts, die 3, bzw. eigentlich 4 Themen abdecken :D
Die Adventszeit ist ganz schön stressig ^^

Kommentare:

  1. Auch so ein "Strich"-Topper, seeehr schick, auf weiß wirkt das toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es ist aber hellgrau :D
      Den du gezeigt hast ist auch toll.

      Löschen
  2. Bei bar glitters laeuft es mir oft kalt den Ruecken runter, aber Claire's hat es echt geschaft, den Lack nicht wie abrasierte Haare aussehen zu lassen. In der Tat sieht der Lack wirklich sehr weihnachtlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abrasierte Haare? Das hab ich ja noch nie gehört :D

      Löschen
  3. Oh weh, ich wünsche gute Besserung! Und toll, dass du trotzdem beim Finale dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ausgefallene Topper und deinen sieht man ja wirklich nicht so oft. :)
    Diese Fädenpartikel mag ich manchmal recht gerne. Hab einen mit weihnachtlichen Farben von p2, der sicher im Dezember zum Einsatz kommst.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit weihnachtlichen Farben kann ich mir das auch gut vorstellen :)

      Löschen
  5. Bar Glitter ist ja immer etwas schwierig, aber hier finde ich es ganz cool. :=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*