Montag, 30. November 2015

New In - Geburtstagsgeschenke - Gewinn bei Marzipany

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Geburtstagsgeschenke, aber nur die, die auch was mit diesem Blog zutun haben. Das andere wäre wohl recht langweilig für euch ;)

Von meiner besten Freundin (die sich nie die Nägel lackiert, nur zu meiner Hochzeit (ist das nicht süß)) habe ich ein Rentier-Säckchen voll mit Nagelutensilien bekommen. Wattepads, Entferner, Handcreme. Das kann man ja immer gebrauchen!
Und dann noch Duschgel, Schokolade und Sekt aus Cuxhaven. Da haben wir mal zusammen Urlaub gemacht.

Ich habe mich sehr gefreut.





Von der lieben Simone (die Samstag meine Gastbloggerin war *klick*)
bekam ich einen tollen Lack von Kiko.
Von Kiko bekomme ich ja nicht mehr so viel mit. Früher hatten sie so oft so tolle Editions, jetzt leider nicht mehr.
Ohne Simone wäre mir dieser Lack gar nicht aufgefallen.

Real Glare 06
Dunkle Base mit Glitzer in Silber, Blau und Rosa.
Ich hab schon eine Idee, wann ich ihn tragen werde ;) Vielen Dank liebe Simone!



Vielen Dank auch an die anderen Schenker.
Ich bekam unter anderem noch eine Festplatte und einen OPI-USB-Stick für all meine Bilder (Blog und Privat/Ausflüge), einen Amazon-Gutschein, Türstopper-Eulen, Deko, Socken, Elche, Tulpen und viele nette Worte auf Geburtstagskarten.




Und dann habe ich mal wieder bei Svenjasnailart bestellt.
Sie bietet ab jetzt Editionen an. Im Moment gibt es die Winter-Edition, mit 5 verschiedenen Winter-Motiven.
Zudem habe ich noch die Labyrinthe bestellt, die ich euch gestern *hier* gezeigt habe.
Als Beigabe gab es 4 Herzen. Vielen Dank dafür.






Bei der lieben Lotte von Marzipany habe ich ein tolles Schmuckset gewonnen, das sie mir mit meinem Wunschlack verziert hat.
Ich habe Dance Legend, New Prism, 10 Cosmic Rainbow ausgewählt, den ich selber auch besitze.

Den Ring und die Kette werde ich sicherlich bald tragen. Ohrlöcher habe ich keine, sodass ich für die Ohrringe ein anderes Zuhause suchen werde.


Ich wünsche euch eine schöne 1. Advent-Woche :*



Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*