Dienstag, 10. November 2015

Nageldesign mit Neon-Studs

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei glambee.de Neon-Studs bestellt. 
*Hier* ist der Blogpost dazu.


Als Base habe ich P2 Eternal lackiert.
Darauf kam Klarlack.
In den noch feuchten Klarlack habe ich dann die Studs platziert.




Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir super gut! Vor allem die neongrünen Studs find ich toll. Ich habe gar keine Erfahrung mit den Teilen. Halten sie denn gut und fest? Und wie lange ca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im klarlack halten sie ganz gut. Man kann natürlich auch nagelkleber nutzen, wenn man es bombenfest haben möchte.
      Ich trag solche Studs immer nur ein paar Stunden, bis ich Fotos gemacht habe. Für den Alltag stören sie mich.
      Aber man kann noch klarlack/topcoat um die studs herum auftragen, in diesem Fall rechts und links davon.

      Löschen
  2. Danke für die Infos (: Dann muss ich mir wohl mal welche zum probieren bestellen. Aber eine Frage hätt ich noch: Wie bekommt man Nagelkleber denn wieder ab? Der von Essence ließ sich bei mir nicht entfernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze nicht oft Kleber.
      Einweichen mit Nagellackentferner, dann müsste man wenigstens die Studs abbekommen. Wenn damit die Klebe nicht abgeht, würde ich sie mit einem Rosenholzstäbchen versuchen abzubekommen. Wenn das auch nicht geht, feile ich vorsichtig. Aber beim feilen muss man echt aufpassen.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*