Samstag, 28. November 2015

3 in 1 | LilaLauneLacke + Lackbärchen Special mit Gastbärchen | Fox&Owl Wowza

Hallo ihr lieben,

heute habe ich gleich 2 Aktionen in einem. In der Überschrift lest ihr "3 in 1", denn ich habe noch Gastbloggerin Simone mit "eingebaut" ;) Also sind es eigentlich 3...





1. Lackbärchen Special:

In unserer Lackbären-Gruppe habe wir uns überlegt, heute einen Lack zu zeigen, den wir mit unserer Gruppe verbinden.
Bei mir ist es ein Lack, den ich von der lieben Leni bekommen habe.
Fox&Owl Wowza.




Der Lack ist eher ein Topper. Ich denke, er würde mit ca 4 Schichten decken.

Darin sind super viele tolle Glizerteilchen.
Holo-Hexagons in unterschiedlichsten Größen, blau schimmernte Hexagons und silberne Herzchen.
Ich mag den Lack so gerne.



2. Gastbärchen:


Da nicht alle in unserer Gruppe einen Blog und/oder Instagram haben, haben einige von uns Gastbärchen aufgenommen.
Ich habe die liebe Simone aufgenommen:



Liebe Freunde dieses Blogs,

ich heiße Simone und bin auch Leserin des gepunkteten Nagellackblogs. Daher freue ich mich heute besonders, dass ich im Zuge der Aktion „Lackbärchen“ bei Steffi mitbloggen darf.

Ausgesucht habe ich diesen tollen Lack 518 von Colour Alike aus Polen, der aktuell leider ausverkauft ist. 



Auf den Bildern ist der Holo-Schimmer ganz gut zu erkennen, auch wenn die Handykamera den Effekt gerne mal verschluckt. 

Obwohl ich Rechtshänder bin, ist die rechte Hand meine Fotohand J . Links brechen mir doch auch gerne mal die Nägel ab, ich mache doch unbewußt anscheinend mehr mit links als ich denke.



Den Lack habe ich in einer meiner ersten Sammelbestellungen, die die Lackbärchen organisiert haben, erworben. Wir haben damals gemeinsam über 100 Lacke geordert, wenn ich mich recht erinnere. Die Qualität der Lacke ist wirklich überzeugend, teilweise sind sogar one Coater dabei und der Preis ist absolut akzeptabel. Mittlerweile werden dort auch stamping Lacke vertrieben, über deren Qualität ich aber leider nichts sagen kann.




Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf diesem Blog.


Eure Simone




Liebe Simone,

danke für deine lieben Worte und deinen tollen Beitrag.
Ich kann dazu sagen, dass die Stampinglacke super sind. Ich habe ja den lilanen davon und komme gut zurecht.
Übrigens habe ich damals nicht mitbestellt, sondern irgendwann mal alleine bestellt (als die Preise schon etwas angezogen wurden :D Ich Dummerchen ^^ )



Und hier ist die Galerie mit allen Lackbärchen:

(Darunter gehts mit LilaLauneLacke weiter)









3. LilaLauneLacke:

Natürlich passt mein Fox&Owl Wowza auch super für die LilaLauneLacke.


Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei (Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und ich) jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee hast du gehabt und auch einen sehr schönen Lack ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Lack sieht aber auch sehr hübsch aus :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl! :) Und sooooo viel Lila heute überall. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lila ist ja auch soooo eine hübsche Farbe!
      Die ganze Welt sollte viel mehr Lila sein <3

      Löschen
  3. Beide Lacke sind wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Simones Lack finde ich auch toll.
      Und auch die Punkte passen gut zu meinem Blog :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*