Samstag, 19. Dezember 2015

Gewinn bei Shirley und Kinkerlitzchenbox


Dieser Teil sollte eigentlich noch mit bei den LilaLauneLacken zu sehen sein.
Das klappte nicht. Also so:

Mein Gewinn bei Shirley.
Sie hatte zu Halloween ein Gewinnspiel veranstaltet. Für den Hauptpreis sollte man ein passendes Nageldesign machen. Da ich nicht auf Halloween stehe, habe ich nur für einen der Trostpreise teilgenommen.


Fast alle der Lacke gefallen mir.
Die Quote ist echt gut :D



Und dann habe ich bei Susi die Kinkerlitzchenbox gewonnen.
Sie hat sooo viele tolle Sachen rein gepackt. Wahnsinn.


Das Paket war riesig und sehr schwer.
Darin befand sich eine superhübsche Box. Das Geschenkband mit Holo habe ich auch :D


Und in der Box war jedes Teil auch nochmal einzeln eingepackt.
Schon beim öffnen roch es super lecker nach Kirschtee.


Fazit vorab:
Die Box war ein Volltreffer!

  • Tee, Kirsche-Marzipan (der Tee riecht so lecker, den werde ich bald trinken)
  • DVD, Aschenbrödel (den Film kenne ich nicht (glaub ich), aber es soll ja ein typischer Weihnachtsfilm sein. Ich werde ihn Weihnachten mal angucken) 
  • Trockenshampoo (benutze ich nicht, deshalb darf es in ein neues zuhause)
  • Schaumbad in einer süßen Schneemannflasche (Obwohl ich Orange eigentlich nicht so gerne mag, riecht das toll. Ich bade leider viel zu selten und habe noch für Jahre Vorrat an Badezusätzen :D )
  • Ritter Sport Mini (Lecker. Nomnom)
  • Balea mit Kirsch-Mandel-Duft (davon habe ich schon eins. Das riecht so toll!)
  • Duft-Teelichter (die riechen auch toll. Ich zünde morgen gleich mal welche an)
  • Eucerin-Creme für trockene Hautstellen (das kann man ja immer gebrauchen, auch mein Mann)
  • Handcreme (braucht man auch immer)
  • Parfum von Avon (das riecht sehr gut. Ich bin da recht eigen und mag nicht so viele Parfums (ist das die Mehrzahl?) Es riecht genau so wie eins, das ich schon habe. Super.)
  • Anny Nagellack mit Lebkuchenmannanhänger 
  • Tasse (ist sie nicht süß?)
  • Timer (lila ♥ und mit so süßen Motiven drauf)
  • Windlicht (super passend für die Teelichter, von oben)

Fazit:
Ich bin super begeistert und werde bei jeder weiteren Kinkerlitzchenbox wieder mitmachen :D
Danke liebe Susi, die gar nicht Susi heißt ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine süße Box, die du da bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die meisten Lacke deinen Geschmack treffen, ich hab versucht mich möglichst an eure Wünsche zu halten. :)
    Die Kinkerlitzchen-Box ist ja echt toll geworden. Die Schneemann-Flasche ist total süß, die gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es nur 1 Lack. Du hast das schon gut ausgesucht.
      Ja, die box ist echt toll

      Löschen
  3. Aschenbrödel *-*... dein Gewinn ist ja cool, so viele schöne Sachen dabei, da hätte ich mich auch gefreut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Film (wahrscheinlich) noch nicht. Aber Weihnachten gucken wir ihn.
      Über die Gewinne habe ich mich echt sehr gefreut.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*