Samstag, 19. Dezember 2015

LilaLauneLacke - Spell, Geezer - Gewinn bei Shirley - Kinkerlitzchenbox

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Unten zeige ich euch meinen Gewinn bei Shirley und die Kinkerlitzchenbox von Susi.


Für die LilaLauneLacke habe ich heute Spell, Geezer für euch.
Den Lack habe ich von der lieben Angie im Wichtelpaket bekommen.


Der Ring ist von LadyQueen.

Da er recht sheer ist, habe ich ihn auf Essie Sexy Divide lackiert.




Er funktelt so schön.
Er hat eine leicht milchig-metallische Base, wodurch es wie Galaxynails aussieht.







Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Na toll. Die Gewinne kamen nach der Galerie. Jetzt werden sie über deckt.
    Ich bin unterwegs und kann es nicht umändern.
    Ich schreib morgen Abend nochmal einen Blogpost darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderhübsch! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*