Donnerstag, 17. Dezember 2015

New In | 2 Wichtelpakete und 3 Tauschpakete

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein etwas anderes "New In" für euch.
Es gab 2 Wichtelpakete und 3 Tauschpakete.

In 2 Gruppen mit ganz lieben "Nagellackdamen" haben wir gewichtelt.

Bei den Lackbärchen bekam ich folgendes:


Hier auch nochmal "Vielen Dank, liebe Angie".
Den Lack zeige ich euch Samstag bei den LilaLauneLacken genauer.


Von den Instagram-Mädels, mit denen wir ein Gewinnspiel veranstaltet hatten, haben wir auch gewichtelt.
Da bekam ich folgendes:




Hier weiß ich noch nicht, wer mich bewichtelt hat, das muss ich noch raten. Im Brief sind einige Tipps und ich muss mal die Accounts durchgehen, wer es sein kann :D
Die beiden Lacke links habe ich schon, aber das ist nicht schlimm.
Die 3 Lacke rechts sind dafür um so schöner!




Vor einiger Zeit hatte ich bei Insta und FB spontan gefragt, wer Lust auf ein Tauschpäckchen hat.
Diese 3 Pakete sind rausgekommen.

Tauschpaket 1:


Tauschpaket 2:



Tauschpaket 3:


12 der Lacke gefallen mir richtig gut.
Die anderen sind teilweise nicht so ganz meins. Aber sie werden sicherlich auch Verwendung finden.


Das Tauschen hat mir echt Spaß gemacht. Ich hoffe euch 3 Tauscherinnen auch :)


Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*