Freitag, 11. Dezember 2015

Testpaket Essence love - joy - care | Verlosung

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen kam ein Testpaket an.
Den Inhalt möchte ich euch heute vorstellen.

7 Produkte aus der Limited Edition: love - joy - care



Intensive Care Hand Butter:



Die Butter fühlt sich eher an wie eine Creme.
Sie zieht gut ein, riecht süßlich und pflegt ganz gut. Ich habe keine extrem trockenen Hände, deshalb kann ich es nicht richtig beurteilen.


Nagelfeile und Augen Pads:



Die Nagelfeile ist mit süßen Schleifchen verziert und hat die Form eines Wölkchens.
Sie hat 2 verschieden grobe Seiten und man kann sie teilen.
Ich habe sie nicht benutzt.


Die Pads lassen geschwollene und müde Augen wieder frisch aussehen.
Einfach vorher in den Kühlschrank legen.


Lip Oil:



Das Lippenöl pflegt die Lippen, ohne klebriges Tragegefühl.


Nagelprodukte:



Und nun kommen wir zu den Nagelprodukten, mit denen ich mehr anfangen kann.
Hierzu kann ich euch auch mehr sagen.


All in one nail care
Rillenfüller, Unterlack und Farbauffrischer.
Als Rillenfüller taugt er leider nicht. Ich habe eine Schicht aufgetragen. Danach waren im Farblack leider noch viele Rillen zu sehen. Nach 2 Schichten waren die Rillen nur noch wenig zu sehen.
Ehrlich gesagt, mit normalem Basecoat erreicht man dies auch.

Als normaler Unterlack ist er aber gut geeignet.

Colour&Care, Strengthening Nail Polish

Die beiden Farblacke decken mit einer Schicht schon recht gut. Eine zweite wäre aber auf jeden Fall notwendig.

"2 in 1. Gesund aussehende Nägel und trendige Farbe. Schützt und stärkt die Nageloberfläche vor täglicher Beanspruchung. Enthält natürliche Inhaltsstoffe." (Ich denke die Formulierung wurde so gewählt, weil auch nichtnatürliche Inhaltsstoffe enthalten sind.)
Der Aussage "schützt die Nägel" kann ich zustimmen. Aber bei allen Nagellacken. ;)


Colour&Care, Strengthening Nail Polish, 02 I care for you
Die Farbe ist nude-rosa.


Colour&Care, Strengthening Nail Polish, 04 lean on me
Die Farbe ist nude-gelb.

Hier seht ihr beide Lacke, ohne Unterlack, je eine Schicht.



Ich möchte einem von euch eine Freunde bereiten und werde dieses Paket verlosen.
Wer kein Problem damit hat, dass ich einige Produkte bereits benutzt/geswatcht habe, darf gerne teilnehmen.
Das Lippenöl habe ich auf der Hand geswatcht.
Von der Handcreme habe ich eine kleine Menge verwendet.
Und die Lacke habe ich auf 1-2 Finger gepinselt.
Wer das Set gewinnen möchte, schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Die Verlosung geht bis Sonntag 20.12.15, 20 Uhr.






---------------------------------------------

Außerdem könnt ihr auch auf Instagram etwas gewinnen! Schaut doch gleich vorbei. 
@gepunkteternagellackblog





Kommentare:

  1. Hey :) ich würde mich sehr über das Set freuen!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Unterlack kann man nie genug haben, ich kaufe ihn aber nicht gerne - von dem notwendigen Übel sieht man hinterher ja doch nichts :D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. hey! :) würde das gerne gewinnen. och liebe gepflegte nägel. :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Set sehr gerne gewinnen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Set sehr gerne gewinnen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*