Mittwoch, 23. Dezember 2015

Winter-Schällenge | Schnee

Hallo ihr lieben,

heute ist schon das vorletzte Thema der Winterschällenge an der Reihe.

Schnee


Dieses Jahr wird es ja wohl keinen Schnee an Weihnachten geben. Außer auf unseren Nägeln.


Nächste Woche gibt es nochmal Silvester-Nägel


Inspiriert wurde ich von meinem Nikolaus-Schoko-Beutel. Dort war eine Schokokugel mit dieser Verpackung enthalten.
Außerdem wurde ich von Twinkler mit *diesem* Design und von MyListOf mit *diesem* Design.
Es wurde dann eine Mischung aus allem.



Als Base habe ich Kaleidoscope 05 lackiert.
Ich habe auch noch den gleichen Lack aus der P2-Winter-LE gemischt.



Darauf kamen eine weiße Linie und Water Decals von Born Pretty.


Daumen:



Ich gucke jetzt mal bei lack-a-like und Irma in der Galerie, was sie und die anderen lackiert haben.

Wie gefällt euch mein Design?

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*