Montag, 14. Dezember 2015

LACKtastischer Adventskalender 14. Türchen - Tannenbäume

Hallo ihr lieben,

heute öffnet sich bei mir das 14. Türchen von Janines (lackliebe) LACKtastischem Adventskalender, mit Tannenbäumen.




Dafür habe ich Rival de Loop Young, 01 Vanilla White, aus der Cupcake-LE von vor ein paar Jahren lackiert. Darunter habe ich weiß lackiert.

Für die Tannenbäume habe ich die Nailvinyls von Svenjasnailart verwendet.
Die Bäume habe ich aufgetupft, mit Debby 61, Manhattan 08S (Style Proof) und Astor 601 Deep Green.



Darauf kam ein silbernes Sternchen.



Es gibt soooo viele Arten, wie man Weihnachtsbäume auf die Nägel bekommen kann. Letztes Jahr habe ich euch hier schonmal einige gezeigt:



Hier und hier




Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei der lieben Ida von heartshapeddream und sie zeigt uns Rentiere.
Und am Sonntag, zum 4. Advent, zeigen alle Adventskränze auf den Nägeln. Auch ihr könnt dann wieder mitmachen.

Hier könnt ihr nochmal alle bisherigen Türchen durchklicken:

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Cupcake Lacke so so hübsch! ♥ Und die Tannenbäume sehen echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*