Sonntag, 13. Dezember 2015

Nailsreloadedchallenge | Frostig | Pond-Schneeflocken

Hallo ihr lieben,

jetzt sind wir schon beim letzten Thema der Nailsreloadedchallenge von nailsreloaded.de

Frostig

Passend dafür habe ich türkis und Schneeflocken ausgewählt.
Türkis ist ja die kühlste Farbe. Ich finde sie wunderschön.



Für die Pond-Nails habe ich eine Schicht Essie I'm Addicted lackiert.
Darauf habe ich die Schneeflocken von der Stampingschablone BP-01 mit Essence Wild White Ways gestampt.
Dann habe ich China Glaze, Isle See You Later darüber lackiert. Dies ist ein recht sheerer Lack.
Danach kamen wieder abwechselnd Schneeflocken und China Glaze.
Ich habe gar nicht so lange gewartet, sondern nach ein paar Minuten schon mit der nächsten Schicht weiter gemacht.
Ich denke, ich mache wieder öfter Pond-Nails. Ich habe noch einen lilanen China Glaze. Mit ihm sollte es auch so leicht gehen.



Rückblick:

Hier kommt ihr nochmal zu allen Blogposts:
Sterne
dreifarbig
Glitter
tierisch wild (ausgesetzt)
geometrisch
süß&lecker
metallisch
frostig (seht ihr oben)

Danke liebe Leni für die tolle Challenge.
Die Themen waren echt schön und spannend und es hat mir viel Spaß gemacht dafür zu lackieren.
Bis auf die Glitter-Cupcakes bin ich auch echt zufrieden mit meinen Designs.

Jetzt gehe ich bei Leni auf nailsreloaded.de mal gucken, was sie und die anderen frostiges lackiert haben :)

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus!
    Die Idee ist auch toll, sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das find ich sooooo cool! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Deine Designs sind alle toll! Super, dass du so viele Designs mitgemacht hast. Das freut mich riesig.

    Dein aktuelles Design gefällt mir von allen am besten. Die geschichteten Stampingmotive sind große Klasse. Der Effekt ist so tiefschichtig und es sieht auss, als wären die Motive in verschieden tiefen Schichten festgefroren. Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich mache bei deiner nächsten Challenge auch gerne wieder mit.

      Löschen
  4. gute Idee Pod Nails mit Stamping zu machen. Sieht richtig gut aus!♥!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*