Dienstag, 8. Dezember 2015

Nailsreloadedchallenge - metallisch - Schneeflocken

Hallo ihr lieben,

heute sind wir schon beim vorletzten Thema der Nailsreloadedchallenge von nailsreloaded.
Das Thema ist metallisch.


Für das Design habe ich Artdeco 242 und Essie Blue Rhapsody Lackiert und mit der Schablone BP-01 von BornPretty gestampt.
Der Artdeco ist auch ein bisschen "metallisch", deshalb fand ich ihn passender als einen normalen Cremelack.
Blue Rhapsody ist aus der Metallic-LE von Essie.



Das Motiv mit den Schneeflocken von der Schablone ganz rechts wurde es diesmal.
Auf den 4 Fingern passte es gerade. Für den Daumen war es etwas zu klein.



Mir gefällt die dunkelblaue Base mit den blau-metallischen Schneeflocken am besten.
Das lackiere ich bestimmt nochmal.



Eigentlich mag ich Metalliclacke nicht so gerne, weil sie "immer" Streifen hinterlassen.
Bei diesem Essie ging es ganz gut mit den Streifen.
Ich sollte meine paar wenige Metalliclacke, die noch über sind, nochmal lackieren. Die meisten Metalliclacke habe ich aufgrund der Streifen weggegeben.

Vielleicht bin ich einfach geübter beim lackieren. Oder dieser Lack ist einfach nicht so streifig.


Jetzt gehe ich bei nailsreloaded mal gucken, was die anderen Teilnehmerinnen in die Galerie eintragen.

Auf nächste Woche mit dem Thema "frostig" freue ich mich schon. Ich habe schon die eine oder andere Idee.


Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir sehr gut :) ich hab auch nur schlechte Erfahrungen mit den streifigen metallic Lacken gemacht, deswegen benutze ich sie nur noch zum Stampen oder für meine Punkte, die für die Challenge gepunktet habe :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, zum Stampen und für Punkte habe ich auch ein paar.
      Aber ich probiere es jetzt einfach nochmal, sie zu lackieren...

      Löschen
  2. Dein Design gefällt mir sehr gut. Die Farben passen auch toll zueinander :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nailart passt ja nicht nur zu diesem, sondern auch gleich zum nächsten Thema, clever ;) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Beim nächsten mal muss ich dann was anderes machen :D

      Löschen
  4. Gefällt mir total gut. Die dunkle Base mit den hellen Schneeflocken finde ich auch noch etwas schöner.
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Schneeflocken! ♥ Und ich habe die beiden Lacke auch, also kann ich die Kombi mal nachmachen. :D
    Aber es wundert mich echt, dass das Muster groß genug für (fast alle) deine Nägel war. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh darauf freue ich mich, wenn du es mal nachmachst.

      Ich hab mich auch gewundert. Das Muster passte recht knapp, aber es passte.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*