Samstag, 21. November 2015

LilaLauneLacke - Paisley Cyclone Design

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich ein Design mit Glam Polish, Whirlwind für euch.



Ich hatte ihn bei meinen missglückten Geburtstags-Cupcakes als Notlösung gezeigt.
Wie ich finde, ist es eine sehr hübsche Notlösung.





Um ihn heute nochmal zeigen zu können, habe ich ihn mit den 
OPI "Do you have this color in stockholm" kombiniert.








Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Die vinyls sind einfach genial und die zwei Lacke passen sehr gut zusammen. Klasse Design!

    AntwortenLöschen
  2. Die Vinyls finde ich mal klasse! Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und der Versand kostet nur 2 Dollar.
      Wenn sie leer sind, kaufe ich mir mehr :D

      Löschen
  3. Sehr sehr sehr schönes Design hast du gemacht!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*