Sonntag, 8. November 2015

Nailsreloadedchallenge - Sterne

Hallo ihr lieben,

heute nehme ich an der Nailsreloadedchallenge teil.
Das Thema für heute ist "Sterne".



Dies sind die Themen der Challenge:



Zuerste habe ich den Essence, Nailart Special Effect Topper, 03 Hello Holo lackiert.

Auf unscharfen Fotos sieht man den Holoeffekt immer so schön, wie man ihn sonst nur "in Echt" sieht.






Leider deckte der Lack nicht so gut, wie ich dachte.
Ich hatte die wahnwitzige Idee, innerhalb 30 Minuten meine Nägel ablackieren und wieder neu lackieren zu wollen. Nach ca 30-35 Minuten musste ich los, meinen Mann vom Bahnhof abholen und dann wollten wir Essen gehen.
Ich dachte, dass 30 Minuten locker ausreichen. Schließlich brauche ich für eine Schicht auf allen Finger nur ca 2-3 Minuten. Aaaaaber, ablackieren dauert ja auch, dann Händewaschen, 2x Base, 2x "Farbe", 1x Topcoat und zwischendurch noch ein Bild (das ich vor vielen Jahren mal gestaltete habe) für Mutti signieren, die neben mir stand und es mir unter die Nase hielt :D
Ich kam dann ein paar Minütchen zu spät zum Bahnhof und musste mit noch weichem Nagellack Auto fahren. Das Fahren ansich war nicht das heikle, sondern anschnallen.
Aber letztendlich habe ich doch alles ohne Macken geschafft.
Ein Hoch auf schnelltrocknende Topcoats! :D



Als wir wieder zuhause waren, kamen die Sterne von Svenja zum Einsatz.



Zoya Aurora.
Dieser Lack ist so hübsch. 
(Hier gehts zum Dupe)



Es funkelt so schön auf meinen Nägeln.



Geht es euch auch so, dass ihr bei solchen Lacken ständig auf die Nägel glotzen müsst?
Ich musste im Auto aufpassen, dass ich nicht bei jeder Straßenlaterne auf die Nägel gucke, sondern auf die Straße.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :) Die Sterne gefallen mir richtig gut, weil sie so groß sind. Du hast tolle Lacke ausgewählt, die wunderbar funkeln und perfekt zusammenpassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke in Kombination sind hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring und der Lack sind mega..!!!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*