Mittwoch, 4. November 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Flieder | Catrice, Enter Wonderland, Lavenderlicious

Hallo ihr lieben,

dank Bianca von My-Beautynails habe ich auch mitbekommen, dass meine Lieblingsfarbe bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!" von Lena dran ist (nach einigen Farben, die ich nicht so mag. Rot und so :D )

Heute zeige ich euch Catrice, Enter Wonderland, C02 Lavenderlicious




Den Lack habe ich ja letztens in einer Flohmarktgruppe auf Facebook gekauft, nachdem ich ihn schon jahrelang haben wollte und nie bekam.




Lavenderlicious ist ein wunderschönes Flieder (helles Lila).
Finish: Creme
Deckt mit 2 Schichten.




Das Fläschchen ist sooooo süß mit den Schmetterlingen.
Deshalb habe ich auch die Schmetterlings-Water-Decals von Born Pretty draufgeklebt.
Leider habe ich kein Bild ohne. Hab ich vergessen. Tut mir leid Lena O:-)



Ich bin so froh, dass ich diesen Lack endlich bekommen habe. Er ist so toll.


Wie gefällt euch mein Design?





Kommentare:

  1. Coole Kombi mit den Desalc! :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Na, immerhin erkennt man da die Grundfarbe sehr gut ;) Und ich finde, die Schmetterlinge passen auch hervorragend - sieht eindeutig nach Frühling aus :P

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß mit den Schmetterlingen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*