Samstag, 1. Februar 2014

Nageldesign mit New-In-Lacken

Hallo ihr lieben,

nach den ganzen AMU- und Gewinnspielposts gehts jetzt mal wieder mit meinen Nägeln weiter.

Passend zum Blognamen habe ich mal wieder gepunktet.
Dazu habe ich ausschließlich neue Lacke verwendet. Neu in meiner Sammlung, aber nicht unbedingt "Fabrikneu" ;)
Ich habe in den letzten Tagen ein bisschen mit Mädels aus einer Facebook-Gruppe getauscht.
Dabei sind seeeehr hübsche Lacke rausgekommen.


OPI - I want to be a-lone star



Zoya - Mira



Deborah Lippmann - Raspberry Beret



Rimmel - 170 Lively Lilac



Essie - Full Steamahead




Kommentare:

  1. ich habe auch noch einige Lacke in meiner Sammlung die mal aufgetragen werden wollen, weswegen ich auch erstmal versuche keine andren Lacke zu kaufen, wobei das auch nicht immer klappt :D
    Dein Design gefällt mir gut, ich finde die Farbe passen sehr gut zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii..der Lack von Deborah Lippmann sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog erstmal, gefällt mir gut (:
    Ich liebe Punkte und Nagellack ;D
    Tolle Nägel, machst des echt gut (:
    Die Farben sind auch schön

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da isser ja der Zoya ;)
    Schön :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*