Montag, 24. Februar 2014

Lackiert: Schwarz mit silber und lila Glitzer

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch, was ich schon länger vor mir her schiebe, weil es nicht so geworden ist, wie ich es haben wollte. Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem.

Es gab ja vor einiger Zeit von Maybelline eine LE, in der es einen schwarzen Lack gab, mit großem lilanen Glitzer und feinem goldenen.
Das Gold gefiel mir nicht, ich hätte lieber Silber gehabt. Also nahm ich einen schwarz-silbernen Lack und lackierte lilanen Glitzer drüber...






Kommentare:

  1. Ich finde es eigentlich ganz nett :) Der KIKO Lack sieht wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Me Gusta :) Den Topper habe ich leider nicht mehr bekommen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wir gehen doch immer erst Dienstags online ;)
    Könnte allerdings sein, dass ich diese Woche nicht pünktlich schaffe, weil ich gerade mitten im Umzug stecke.
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir super gut, die beiden passen toll zusamen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*