Samstag, 31. Oktober 2015

LilaLauneLacke - Manhattan Purple Poetry

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.


Heute habe ich Manhattan 20 Purple Poetry für euch.
Diesen Lack hat Shirley vor 3 Wochen gezeigt.
Ich hatte ihn bis dahin unbeachtet im Regal stehen. Das wollte ich unbedingt ändern.



Der Lack hat einen wunderschönen, eher dunkleren Lilaton.
Er glitzert Lila, Blau und Pink.
Ich meine, ich habe 2 Schichten lackiert.
Ich habe ihn schon vor über einer Woche lackiert und hätte ihn eigentlich letzte Woche schon gezeigt, wenn nicht der tolle Lack von Glambee dazwischen gekommen wäre, den ich zuerst zeigen "musste" :D





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Den hatte ich am 21.06.2014 gezeigt, als ich zum ersten Mal bei den LLL dabei war! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich erinnere mich! Da hatte ich mir zuerst vorgenommen, ihn auch bald mal zu lackieren. Schockierend, wie lange es dann gedauert hat! x'D

      Löschen
  2. Purple Poetry ist wirklich schick! :) Ich habe den gerade letztens aussortiert, weil er bei mir nicht zum Einsatz kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass er dir ziemlich gut steht! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*