Freitag, 9. Oktober 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Grau | mit Design

Hallo ihr lieben,

heute mache ich mal wieder bei Lenas "Lacke in Farbe ...und Bunt!" mit.
Diese Woche wünschte sie sich Grau.



Essie, Petal Pushers, aus der Flowerista-Limited Edition, Spring Collection.
Deckt mit 1-2 Schichten. 1 Schicht reicht aus, wenn man an ein paar Stellen noch ein bisschen nachbessert. So habe ich es gemacht. 
Farbe: Mittelgrau
Finish: Creme
Version: US (mit rundem, gerade geschnittenen Pinsel)




Ich habe noch ein Design gemacht:



Inspiriert von der Verpackung der Flowerista-Limited Edition, Winter Collection


"Natürlich" ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich denke, ich mache das ganze nochmal. Dann aber auf weiß (wie auf der Verpackung)


Essie:
Petal Pushers (Grau)
Flowerista (Lila-Rosa-Beere)
Blossom Dandy (Hellgrün/Mint)
Perennial Chic (Nude)



Ich finde die LE sehr hübsch. Bis auf den nudefarbenen Lack, hätte ich sie mir auch im Laden gekauft. Nur gebe ich für einfache Cremelacke ungern 8 Euro aus. Deshalb greife ich immer öfter auf die Minis zurück.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das ist ja ein schönes Design! *-*
    Ich kann sowas leider gar nicht :D
    Ich hab auf meinem Blog 5 Herbst Nagellacke gepostet. Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen und mir Feedback geben^^
    Würde mich sehr freuen von einem ProfiNagellackblog Rückmeldung zu bekommen :)
    LG Jenni <3
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/2015/10/5-herbst-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenni. Das Design ist eigentlich ganz einfach. Die Blumen sind 4 größere Punkte und in der Mitte ein kleiner, in der selben Farbe wie die Punkte drumrum.
      Ich gucke gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Ich findes das Design total gelungen und süß! Würd ich mir auch drauf machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey mag die ganzen Farben die du verwendet hast. :)
    Passen gut zusammen. Das Design ist hübsch, aber ich würde es jetzt nicht bei mir machen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist Mega schön http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*