Donnerstag, 8. Oktober 2015

New In

Hallo ihr lieben,

ich habe wieder ein paar neue Lacke :)


Bei Ebay habe ich den Essie, Yespadrilles aus der Cashmere Brights LE gekauft.

Catrice aus der Enter Wonderland LE, gekauft in einer Second-Hand-Gruppe bei Facebook.
C02 Lavenderlicious
C04 Miracle Heaven



Das helle Lila ist sooo hübsch. Als es ihn im Laden gab, hab ich noch keine Lacke gesammelt. Danach hatte ich ihn mal versucht bei Ebay zu bekommen, wurde aber überboten.
Inzwischen hab ich soooo viel helles Lila und wollte ihn erst nicht kaufen.
Aber dann konnte ich es doch nicht lassen :D
Das Fläschchen ist so süß. Deshalb durfte auch der blaue Bruder mit :D


Und weil das Fläschchen so hübsch ist, zeig ich euch noch mehr Bilder:




Hier habe ich 2 ähnliche Lacke verglichen:
Links: Essie Mint Candy Apple (EU-Version)
Rechts: Essie Yespadrilles (aus der Cashmere Bright LE)
Der Grundton ist recht ähnlich.
Vom Finish her unterscheiden sie sich. Mint Candy Apple glänzt, Yespadrilles trocknet matt und hat hellgrünen, kleinen Glitzer mit drin (das man aber nur mit glänzendem Topcoat sieht)

Blitz (Flash)

Tageslicht (Daylight)

Jetzt habe ich die LE komplett:
Essie Cashmere Brights


Essie: Soft As Sand, Hip-Tide, Sea The Sights, Yespadrilles
Leider wird es die Lacke wohl nur bei Ulta in Amerika (und ein paar wenige bei Ebay) geben.



Am Wochenende habe ich bei petras-nailstore.eu bestellt:


Essie Winter Collection (Virgin Snow)
Essie Spring Collection (Flowerista)
Layla 13 Purple Illusion Hologram Effect
Essie Unter Where
Priti NYC Nagellackentferner

Hier seht ihr den Essie Haute Tub nochmal in größer. Im Fläschchen erkennt man den Effekt. Ich vermute, er könnte den selben Effekt wie "Shine Of The Times" haben.
Auf dem Swatch-Stick sehe ich allerdings nur lilanen Glitzer. Hängt vielleicht vom Winkel ab und wo das Licht herkommt.



Mit dem Nagellackentferner muss ich noch warm werden.
Er soll ja nicht so schädlich sein wie herkömmlicher.
Ich habe den lilanen Lack, den ich euch gestern bei der Blogparade gezeigt habe, damit ablackiert. Es dauerte ganz schön lange, bis ich alles ab hatte.
Ich hatte 4 Schichten drauf (1 Schicht Unterlack, 2 Schichten Farbe, 1 Schicht Topcoat). Wie wird das dann erst, wenn ich mehr Schichten lackiere (was oft vorkommt)?

Laut Werbung soll ja ein Tropfen für alle Finger reichen. Ich musste 4-5 mal neuen Entferner aufs Wattepad machen, um alle Finger zu schaffen.
Habt ihr Tipps für mich? Wie lackiert ihr damit ab?
Nehmt ihr was anderes als Wattepads?

Filz soll wohl gut sein. Ich muss meine "Schrubschlünze" (so sagte meine Oma zu Wischlappen/Bodentüchern :D ) mal suchen gehen.
Aber sooo ein großer Unterschied sollte es doch eigentlich nicht zu Watte sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Das wäre toll :*


Kommentare:

  1. Zum Ablackieren nehme ich immer benutzte und ausgewaschene Tücher von diesen Gesichtsreinigungstüchern.Die sind ja aus Filz ähnlichem Tissuematerial. Gehen prima und ich brauch auch mit dem normalen Ebelin oder Isana NLE nur ein paar Tropfen. Eine Flasche reicht ca. ein Jahr ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das werde ich auch mal im Hinterkopf behalten, wenn die Bodentücher nicht so funktionieren, wie ich es mir vorstelle :D
      Ein Jahr würde die Flasche so nicht halten, wie ich es jetzt gemacht habe. Auch wenn ich erstmal die kleiner habe, würde es kein halbes oder viertel Jahr reichen.

      Löschen
  2. Bei dem Entferner von Priti NYC würde mich ein Langzeittest interessieren. Der soll ja echt gut sein und die Nägel sogar eher pflegen, aber ich finde ihn ganz schön teuer!
    Wenn er wirklich wo ergiebig ist, wie es heißt, dann wäre es aber vll eine Investition wert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gepflegt hat er auf jeden Fall! Die Nägel waren danach nicht trocken oder haben sich komisch angefühlt. Ich brauchte auch die Hände nicht eincremen.
      Ich probiere es jetzt mal mit Filz (Bodentücher oder Gesichtstücher) und berichte dann sicherlich nochmal :D

      Löschen
  3. Aus der Enter Wonderland LE habe ich die anderen beiden Lacke. Witzig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grad mal gegooglet, was es noch für Farben gab. Pink und Grün. Den pinken würde ich auch kaufen, wenn es die LE heute im Laden gäbe.
      Catrice könnte ruhig nochmal so eine LE mit solch einer süßen Verpackung rausbringen :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*