Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nageldesign | Lace-Spitzen-Stamping auf buntem Untergrund

Hallo ihr lieben,

auf Essie Madison Ave-Hue, den ich euch vor einer Woche hier gezeigt habe, habe ich dann noch ein Design gemacht.



Mit Essie Madison Ave-Hue
Essie Sittin' Pretty
Essie I'm Addicted
Stamping-Plate BPL-030 (Born Pretty)



Zuerst habe ich die 3 Farben mit dem Schwamm aufgetupft.
(Dann habe ich festgestellt, dass ich es lieber auf weiß hätte auftupfen sollen. Ich hatte aber Madison Ave-Hue schon einen Tag vorher auf den Nägeln...)





Und dann habe ich mit Weiß und der Schablone BPL-030 gestampt.
Ich habe das Muster aus der Mitte, links genommen



Wie gefällt euch mein Design?



Kommentare:

  1. Super schön, liebe Steffi! Und ich muss sagen, dass ich deine kurzen Nägel sehr hübsch finde :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich finde kurze Nägel inzwischen auch hübsch an mir :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*