Samstag, 24. Oktober 2015

LilaLauneLacke | Glambee Beyond My Heaven | New In


Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Glambee, Beyond My Heaven, 1st Edition für euch.



Glambee hat am 15.10.15 ihre ersten eigenen Lacke rausgebracht.
Ich habe mich für den lilanen entschieden (wie sollte es auch anders sein). 
Es gibt noch ein knalliges grün, einen grauen und einen braunen.
Sie kosten € 8,90 (finde ich in Ordnung. Für ausländische Indies zahlt man oft mehr).
Hier habe ich ihn bestellt. Zusammen mit Nailvinyls, Water Decals und Neon-Studs.


Der Lack kommt in einer ganz süßen Verpackung.


Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe.
Ich finde toll, dass die Lacke 5-free sind! 



Die Pinsel interessieren euch ja auch.



Er ist abgeflacht, gerade geschnitten und angenehm biegsam.
Ich konnte damit sehr gut lackieren.



Die Form des Fläschchens finde ich sehr hübsch und außergewöhnlich.



Beyond My Heaven deckt mit 2 Schichten.
Auf dem Stäbchen lackiere ich immer eine Schicht über den ganzen "Nagel" und eine weitere über die Hälfte.



Die Farbe ist ein mittleres bis helleres Lila. Genau mein Farbton.
Finish: Leichter Holo-Effekt.



Leider scheint im Moment keine Sonne, sodass ich nur unter Tageslichtlampen fotografieren konnte.


Fazit:
Ich finde diesen Lack soooooooooooooo hübsch.
Er hat so eine tolle Farbe, Holo mag ich auch gern und er lässt sich gut lackieren.



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Neu

Kommentare:

  1. Wäre Sonnenwetter gewesen, hätte ich heute auch diesen Lack gezeigt! :) Aber Holo ohne Sonne geht für mich gar nicht....
    Autumn Stroll und Lola M habe ich auch. Nur der grüne gefiel mir gar nicht.
    Die Fläschchenform erinnert mich ein wenig an die von Deborah Lippmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall. Ich wollte ihn unbedingt zeigen, auch ohne Sonne.
      Ja stimmt, DL hat eine ähnlichen Form

      Löschen
  2. Wunderbar! :) Ich warte auch die ganze Zeit auf Sonne, um ihn endlich zu lackieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich mega hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*