Freitag, 30. Oktober 2015

Herbst | Nageldesign

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein Nageldesign, passend für den Herbst.


Als erstes habe ich mein Dupe zu "Essie Urban Jungle" lackiert. Das Original habe ich Bianca geschenkt und mir aus meinem Eis-Lack von Woolworth etwas modifiziert.


Als der Baselack trocken war, habe ich die Vinyls/Sticker von Glambee aufgeklebt. Da meine Nägel im Moment kurz sind, reichte ein Vinyl für 2 Nägel.
Das Lilane ist Latexmilch.


Danach habe ich die Farben auf einen Schwamm gepinselt und auf die Nägel getupft.


Nubar Rosso (Rot-Glitzer)
Manhattan 08S (Grün)


P2 741 notice me! (Orange)


Maybelline 549 Midnight Taupe (Braun)


Und Gold (oberstes Bild) Manhattan 005 aus der Bonnie Strange LE.

Wie gefällt euch mein Design?
Was sind eure liebsten Herbstfarben auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Das ist sooo hübsch. Echt toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Und die Farben passen so wunderbar zu Herbsblättern! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*