Samstag, 17. Oktober 2015

LilaLauneLacke | Kiko Magnetic 704

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Kiko 704, aus der Magnetic-Serie, für euch.



Den Lack hat Sandra von LilaLack letzte Woche bei den LilaLauneLacken gezeigt.
Ich hatte den Lack gaaanz anders in Erinnerung. Nicht so Lila, schon ein bisschen Lila, aber mehr Braun-Anthrazit.
Also probierte ich es gleich mal aus. Unter meiner Tageslichtlampe am Schreibtisch sah der Lack auch schon viel lilaner aus als im Regal und als in meiner Erinnerung.
Auch auf den Nägeln war er viel lilaner. Juhu.



Außerdem habe ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und eeendlich mal wieder mit den Magneten gearbeitet. Das wollte ich schon so lange mal wieder machen.

Ich finde es einen sehr hübschen Effekt.



Ich habe so ein "Gerät", mit dem ich vorher einstellen kann, wie hoch mein Finger ist, um nicht mit dem noch feuchten Lack an den Magneten zu stoßen.



So soll es nicht sein. Das habe ich natürlich EXTRA für euch so gemacht, um euch zu zeigen, wie es nicht geht *hust* *rotwerd*



Das Teil habe ich vor langer Zeit mal bei Ebay oder BornPretty gekauft.
Es sind noch 2 weitere Muster dabei. 




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wunderschön aus! Ich finde den Effekt von Magnetlacken immer noch interessant anzuschauen. Selbst habe ich das bis jetzt erst ein Mal gemacht und da musste ich schon bei den meisten Nägeln noch mal eine Schicht drüberpinseln, weil es beim ersten Versuch nicht so geklappt hat oder ich mit dem Magneten an den nassen Lack gekommen bin. Trotzdem, ich nehme mir mal vor, auch bald mal wieder einen zu zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist oft die Gefahr. Deshalb finde ich dieses Ding toll, wo man die Position fixieren kann.

      Löschen
  2. So einen Magnetlack hatte ich noch nie. Ich war immer total skeptisch und fands irgendwie komisch. :D Aber dein Ergebnis ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*