Sonntag, 4. Oktober 2015

Essence Urbaniced, Topper auf Grau | mit Verlosung

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch.
Ich habe es bei Instagram bei @plentyofcolors gesehen und mich sofort verliebt. Ich habe den Topper nur deshalb gekauft, auch so ein tolles Design machen zu können.




Und dann sah es auf meinen Nägeln nicht annähernd so hübsch aus.



Da ich den Topper wohl nicht weiter verwenden werde, möchte ich ihn (mit 3 Überraschungslacken) an eine von euch verlosen.
Schreibt mir einfach hier einen Kommentar, was euch an meinem Blog am besten gefällt.
Ihr könnt auch bei Instagram @GepunkteterNagellackblog mitmachen.
Dafür habt ihr genau eine Woche Zeit, bis 11.10.15, 11:00 Uhr. Danach lose ich mit einem Zufallsgenerator aus.
Teilnehmen können alle mit einer deutschen Adresse, ab 18 Jahre.


Kommentare:

  1. Hey,

    so anders sieht ihr Design doch auch nicht aus, mal abgesehen davon, dass da wohl mehr Schichten vom Topper verpinselt wurden. Aber ich kenne das "Phänomen", den happy new green von essence, den plentyofcolors gerade zeigte, habe ich zB auch und hätte ihn ohne die Flasche im Bild nicht als einen der meinen erkannt, weil er bei mir ganz anders wirkt. Ich habe schon so manchen Lack getragen gesehen, gekauft und mich gefragt, ob bei den Labels irgendwas schief gelaufen ist und ich einen anderen Lack in der Hand habe ^^
    Mir gefallen am Besten die Bilder von deiner Sammlung (... und die schlichten einfachen Designs, die auch Deppen (ich) nachmachen könnten, wenn sie nicht zu faul wären oder sich bevor der Lack trocken ist schon wieder Macken reinhauen, so dass sich ein Design nicht mehr lohnt) ;D

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich hab auch eure Beiden Versuche gesehen und finde beide schön, aber an sich selbst ist man ja meist kritischer.
    Ich mag deine detaillierten Beschreibungen deiner Desings, wirklich Schritt für Schritt aber dennoch nicht zu lang gehalten.

    Viele Grüße
    Frauke
    frukdiduk@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grade ausgelost.
      Es gab 1 Teilnahme auf Instagram und 5 auf dem Blog.
      Ich hab sie zusammengezählt (6). Als erstes Insta, dann Blog.
      Der Zufallsgenerator spuckte die Zahl 3 aus.
      Das bist DU, liebe Frauke!
      Bitte schick mir deine Adresse per Mail, bei Facebook oder Instagram.

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    ich finde zwar, dass der Topper auch bei dir gut aussieht, aber so ists ja umso besser für uns ;)
    Am besten gefallen mir deine süßen, einfachen Designs

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuche ich doch noch mein Glück was ich an deinem Blog am liebsten mag, bist natürlich du! Aber deine Designs und Lacke mag ich selbstverständlich auch. Wir haben ja in manchen Sachen doch auch einen ähnlichen Geschmack :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi. Das Design ist toll, aber manchmal ist der eigene Anspruch einfach höher. An deinem Blog gefallen mir deine Nägel in unserer gemeinsamen Lieblingsfarbe lila und die Designs, die mich schon oft inspiriert haben. Danke dafür

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*