Montag, 29. Juli 2013

TEIL 2: "Punkte-Striche-Röschen-Design" oder "Punkt, Punk, Komma, Strich..." ;)

Hallo ihr lieben,

heute habe ich nochmal das Design von Nadeene *klick* zu lackieren.

Es ist besser als erste mal *klick*, aber perfekt immer noch nicht.
Ich glaube, ich sollte es lassen, andere Designs 1 zu 1 kopieren zu wollen. Ich bin nachher noch NIE damit ganz zufrieden gewesen.

Es ist ganz hübsch, aber eben nicht das Original.

Hier die Bilder:





Diese Lacke habe ich verwendet:
Blau und rosa sind jetzt die originalen.



Zum Vergleich Bilder vom 1. Versuch:




Ich finde es ganz hübsch und beende hiermit meinen Nachmachversuch :D

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr sehr hübsch! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Willst du jetzt Haue oder später? ;D - Das ist doch jetzt wohl mal so was von toll geworden! *_*

    ...und das Ganze scheint dich wahrhaftig zu beschäftigen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haue? :O
      Neeein, schlag mich nicht schon wieder :O

      Löschen
  3. Versuch 2 gefällt mir wahnsinnig gut! Die Rosen hast du toll gemacht!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. wow. super schönes design. die streifen so perfekt :)
    gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es mit Stripes gemacht, wie hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/07/naildesign-disco-lights.html

      Löschen
  5. Das ist total schön geworden :) Hab sowas auch mal gemacht:
    http://schokoschiiirmchen.blogspot.co.at/2013/03/fruhling-tapeten-blumchen-nageldesign.html

    Lass dir mal ein Abo da :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich habe mich grade mal auf deinem Blog umgesehen und einen Kommentar hinterlassen. Gefällt mir. Ich folge dir nun auch (per GFC). :)

      Löschen
  6. Total schön und süß!
    LG

    P.S.: Hast du den Kommentar zum catrice Kabuki wieder gelöscht? Hab nur ne Mail mit deinem Kommentar erhalten, aber der Kommentar selber ist nicht mehr da...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      PS: Nein, ich hab nichts gelöscht :O Komisch. Ich glaube, ich hatte sowas auch schonmal, dass ich eine Mail über einen Kommentar bekam, er aber verschwunden war.
      Mal überlegen, was ich geschrieben hatte. Ich glaube, ich schrieb, dass mein Kabuki keine Haare verliert und dass du Catrice mal schreiben könntest (manche Firmen sind da sehr Kulant O:-) ). Und dann habe ich wahrscheinlich meinen Blog verlinkt :D

      Löschen
    2. Ich habe dir nochmal einen Kommentar hinterlassen. Kam es diesmal an?

      Löschen
  7. Der zweite Versuch ist dir doch total gelungen :)
    Ich finde es wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Monitor. Das habe ich nun auch gemacht und immerhin kann ich so daran arbeiten. Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. der zweite Versuch gefällt mir auch besser :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Wuaa, ich finde das perfekt!! ^__^

    AntwortenLöschen
  12. Wow O.o ich könnt sowas nie im Leben lackieren, ich bin ja schon mit mehr als einer Farbe restlos überfordert :D

    Liebe Grüße

    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht richtig toll aus!!! So ein Design wollte ich auch schon lange mal machen, aber ich denke immer, dass ich das nie so sauber hinbekomme.
    Das Design sieht so toll zu deiner Nagelform aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Versuch es doch einfach mal. Nimm dir Zeit und einen guten Sitzplatz mit gutem Licht ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*