Dienstag, 16. Juli 2013

Polka Dots von Maybelline

Hallo ihr lieben,

ich bin auch dem Hype verfallen und habe mir die Polka Dots Lacke von Maybelline gekauft.

Hier trage ich eine Schicht:



Zwei Schichten:



Die Lacke im Überblick:




Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr auch welche davon?

Kommentare:

  1. Leider sind die Lacke bei uns nicht mehr zu bekommen :( Am besten gefällt mir die pinke Variante!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den blauen und den grünen, allerdings hatte mein blauer einen Produktfehler und war total dickflüssig. Damit ließ es sich gar nicht gut lackieren. dafür bin ich aber mit dem grünen jetzt umso zufriedener :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch verfallen und habe mir heute den schwarzen und pinken geholt.

    AntwortenLöschen
  4. cool:) hast du da noch unterlacke drunter? und lassen sie sich genauso schlecht entfernen wie andere glitzerlacke?:) liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur French drunter. Ich wusste nicht wie sie decken und wollte nicht, dass man meine verfärbten Nägel durchsieht :R)

      Löschen
  5. hab dich bei meinen polka dots bericht erwähnt hoffe das war ok :)
    lg nicole http://www.addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2013/07/hyper-hyper-maybelline-color-show-polka.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist ja lieb. Ich hab deinen Post gestern Abend schon gelesen und kommentiert. :-)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*